Unter dem Motto "Nie wieder Faschismus - nie wieder Krieg" lädt die VVN/BdA ein zu einer Kranzniederlegung auf dem Gelände des ehemaligen Gestapo-Lagers "Neue Bremm".

Am 8. Mai 1945 wurde Deutschland und ganz Europa vom Faschismus befreit. Diesem Ereignis verdanken wir Nachgeborenen die Möglichkeit eines Lebens in Frieden, Freiheit und Vielfalt.

Unter dem Motto "Nie wieder Faschismus - nie wieder Krieg" lädt die VVN/BdA ein zu einer Kranzniederlegung auf dem Gelände des ehemaligen Gestapo-Lagers "Neue Bremm".